Dünennest FeWo W17ZL

Ferienwohnung „Dünennest“ Ferienwohnung 17 W17ZL

In 07/2018 neu renovierte, komfortabel und hochwertig ausgestattete sowie ruhig aber dennoch zentral gelegene ca. 50 qm Ferienwohnung „Dünennest“. Mit großzügigem und ruhigem Balkon mit Blick ins Grüne in 2. Reihe und somit unmittelbarer Strandlage von Zinnowitz

Die liebevoll und hochwertig eingerichtete Ferienwohnung Dünennest mit separatem Schlafzimmer, voll ausgestatteter moderner Einbauküche, einem großzügigen Bad sowie einem attraktiven Wohnbereich liegt nur ca. 100 Meter vom wunderschönen Strand von Zinnowitz nahe der Seebrücke entfernt. Durch die zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Fußschritten neben Strand und Promenade viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Die Ferienwohnung bietet Ihnen eine wunderbare Ausgangslage für alle Aktivitäten in Zinnowitz und Umgebung. Zugleich lockt die Ferienwohnung auch Ruhesuchende an. Der Blick aus den Fenstern und vom Balkon geht ins Grüne. Der großzügige Südbalkon mit einem Esstisch, 3 verstellbaren Aluminiumstühlen und einem Fußhocker lädt zum Genießen eines ausgiebigen Frühstücks, einem Glas Wein beim Sonnenuntergang oder einem angenehmen Sonnenbad ein.

Die Dachgeschosswohnung (2. OG) „Dünennest“ bietet Ihnen viel maritime Gemütlichkeit, in der Sie nach einem Strandtag oder einem langen Spaziergang so richtig die Seele baumeln lassen können und ist perfekt für 2 Personen sowie Familien mit max. einem Kind geeignet.

Der Wohnraum ist hell und freundlich und geht in eine offene moderne Küche über.
Die in 2018 neu angefertigte hochwertige Einbauküche ist mit jeglichem Komfort  sowie Siemens Markengeräten ausgestattet (4-Felder-Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, WMF-Wasserkocher, WMF-Kaffeemaschine, WMF-Toaster, Zitruspresse). Ausreichend Geschirr, WMF-Töpfe und Pfannen sowie umfangreiches Zubehör steht Ihnen zur Verfügung. Der Esstisch mit 2 bequemen verstellbaren Barstühlen passt sich zwischen Wohn- und Küchenbereich perfekt ein. Bei Bedarf ist ein Kinderstuhl vor der Anreise dazu buchbar. Das großzügige Badezimmer verfügt über Toilette, Waschbecken und Dusche. Ein Föhn steht Ihnen zur Verfügung. Das kleine gemütliche Schlafzimmer ist mit einem neuen bequemen Bett und Matratzen (180 x 200 cm) ausgestattet, aus dem Sie durch das Dachfenster am Abend in den Sternenhimmel schauen können. Im Schiebekleiderschrank bekommen Sie bequem alle ihre Sachen verstaut. Für eine besondere Atmosphäre sorgt das LED-Licht mit Farbwechselmöglichkeit. Falls Sie mit einem Kleinkind anreisen, ist optional ein Kinderbett zubuchbar. Größere Kinder können auf der Couch im Wohnzimmer übernachten. Das Wohnzimmer ist mit einem LCD-Fernseher mit SAT-Anschluss, einer Stereoanlage, einer kleinen Bibliothek, einer Spielesammlung sowie einer großzügigen Couch ausgestattet. An kühleren Tagen sorgt ein Elektrokamin schnell für Wärme und Atmosphäre. Im Flur finden Sie großzügige Ablagemöglichkeiten für ihre Schuhe, Taschen, Jacken und Co.

Ein WLAN-Zugang mit 50Mb/s-DSL-Geschwindigkeit steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Für Ihr Fahrzeug ist ein kostenfreier fester Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage reserviert. Ebenso bestehen verschließbare Abstellmöglichkeiten für ihre Fahrräder.Ein Wäschepaket sowie weitere Leistungen können separat vor der Anreise dazu gebucht werden.

Haustiere sind nicht gestattet. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich um eine Nichtraucherwohnung handelt.

Video:

Bilder:

Preise und Saisonzeiten

Mindestbuchungszeit in der Vor- und Zwischensaison: 2 bzw. 3 Nächte bei beliebiger Anreise
Mindestbuchungszeit in der Neujahrszeit: 4 Nächte bei beliebiger Anreise
Mindestbuchungszeit in der Sommerhauptsaison: 7 Nächte bei Samstagsanreise

Wohnung und EinteilungPreis VS ab:Preis ZS ab:Preis HS ab:
Wohnung 17 W17ZL, OG, SZ, WZ, EZ+Kü, Bad, Balkon, Stellplatz, Nichtraucher, keine Haustiere07.01.-31.03.01.04.-31.05.01.06.-31.08.
# Zimmer/Fläche:Feb 5001.09.-31.10.
# Personen:2E+1K01.11.-20.12.21.12.-06.01.
Mindestbuchungszeit Nächte234 bzw. 7
Preis der 1. Nacht inklusive Endreinigung und Buchungsgebühr aber zuzüglich Kurtaxe180200235
ab der 2. Nacht:6585120
Aufbettung für Kind als 3. Person151515
Wäscheset/Person: 1 Kissen, 1 Bettlaken, 1 Deckenbezug, 1 großes + 1 kleines Handtuch222222

Preisrechner für die Wohnung W17ZL:

Hier bekommen Sie eine exakte Preisauskunft für die Wohnung 17 bezogen auf Ihren Buchungszeitraum und der Anzahl der anreisenden Personen. Am Ende können Sie auch gerne online buchen

Reiserücktrittsversicherung:

Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Klicken Sie hier, wir haben da was für Sie!