Wohnung 1

Wohnung 1 für 2 – 6 Personen

• Wohnungsgröße: 74 m² mit Terrasse mit Blick auf den Wald (Seeseite), Sonnenschirm und Gartenmöbel
  • 2 Schlafzimmer + Schlafgelegenheit im Wohnzimmer (Couch mit hochwertiger Matratze)
  • komfortabel ausgestattete Küche (E-Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Eisfach)
  • komfortabel ausgestattetes Bad (Dusche, WC, Waschbecken, Haartrockner)
  • TV (Videorekorder zum Ausleihen vorhanden), Radio mit CD
  • Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner, Wäschekorb befinden sich in der Wohnung
  • Auf Anfrage ist eine Aufbettung für Kinder bis zu 4 Jahren möglich (Kinderbett ist vorhanden)
  • Eigene mitgebrachte Fahrräder können im Carport abgestellt werden.
  • Der Außengrill ist frei nutzbar, bitte bei der Hausverwaltung anmelden!!
  • Die Hausbibliothek ist frei verfügbar, 1. Obergeschoss im Treppenraum.
  • DSL Anschluss befindet sich im Wohnzimmer, die Nutzung ist kostenpflichtig.
  • Das Telefon kann kostenpflichtig von der Hausverwaltung freigeschaltet werden.
  • Die Sauna befindet sich im Nebengebäude und kann kostenpflichtig benutzt werden.
  • Fahrradverleih, kostenpflichtig, Räder mit 3-Gang- und 8-Gangschaltung
  • Die Waschmaschine und der Trockner können kostenpflichtig unter Anleitung der Hausverwaltung benutzt werden.

Hier geht es zu den Preisen oder zum Kalender